Leider mussten wir das Studio ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich zum 14.02.2021 erneut schließen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bleibt das Studio aufgrund der behördlichen Anordnung leider weiterhin geschlossen. Nach dem Beschluss der Bundesregierung wurde die coronabedingte Schließung von Fitnessstudios deutschlandweit offiziell bis voraussichtlich zum 14. Februar 2021 verlängert.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für eure bisherige Unterstützung während der beiden Schließungen bedanken! Einfach nur DANKE!
Auch im Dezember hoffen wir wieder auf eure Solidarität, werden die Beiträge zunächst im normalen Rhythmus weiter einziehen und uns anschließend um eine faire Lösung bemühen.
 
Selbstverständlich wollen wir die entgangene Trainingszeit im Studio über mehrere zur Auswahl stehende Optionen kompensieren. Genauere Informationen dazu folgen, sobald wir wissen, ab wann wir wieder öffnen dürfen.
Die gewünschte Art der Kompensation kann dann per E-Mail oder nach der Wiedereröffnung direkt im Studio gewählt werden.
 
Sollte jemand zurzeit nicht in der Lage sein, den Mitgliedsbeitrag weiterzahlen zu können, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder über die verschiedenen Messenger. Auch hier werden wir eine unkomplizierte Lösung finden!
 
Lasst uns in dieser nervigen Zeit weiterhin zusammenhalten, die Regeln befolgen und dann werden wir uns schon bald hier im Studio wiedersehen! Wir hoffen sehr, dass das Jahr 2021 für euer Training, für alle Fitnessstudios und die vielen weiteren Unternehmen, die von den Schließungen betroffen sind, wieder Besseres bereithält!
 
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 
Bis bald!
 
Euer Team vom Schwitzkasten